Freitag, 26. April 2013

Senfgurke macht Party!


Die Comiczeichnerkollegen von der Senfgurke aus Düsseldorf - zu denen auch Zettie Tristan Wilder gehört - hauen die Nummer Sieben ihres glorreichen Comicmagazins raus und sind sich nicht zu schade, das auch entsprechend zu feiern. So etwas müssen wir natürlich vermelden, zumal Comics- Aktivitäten aus der Landeshauptstadt - sieht man mal von den legendären Herrensahne- ReleaseParties der letzten Jahre ab - eher dünn gesät sind.

Senfgurke schreibt:
"Unsere 7. Ausgabe erscheint zum Thema »Comicgedichte« und ihr seid herzlich eingeladen, zur Release-Party zu kommen! Dort möchten wir euch unseren neuen Comic präsentieren, sowie Originalzeichnungen und Skizzen zeigen.
Wir haben uns mit Lyrik beschäftigt, insbesondere den klassischen Werken der alten Dichter und Denker. Kulturelle Meisterstücke, die mehr und mehr in Vergessenheit geraten. Die zeichnerische Umsetzung der Gedichte ist dabei sehr frei und die Interpretation der Zeichner soll dem Leser einen neuen Zugang zu den Gedichten ermöglichen. Die Senfgurke 7 wird wie immer für 5 Euro zu erwerben sein."

Freitag, den 10. Mai 2013 ab 19 Uhr
im »Herr Nilsson«
Martinstraße 58 
40223 Düsseldorf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen