Dienstag, 30. April 2013

InterComic Köln 2013

Die erste von zwei Veranstaltungen in diesem Jahr steht an. Diesen Samstag, den 04.05.13, ist es wieder soweit in der Stadthalle Köln- Mülheim von 10 bis 16 Uhr.

Die Zeichner vom Rhein sind zahlreich vertreten vor Ort und warten auf euch an den Tischen 56 bis 62 in der Halle.

Daneben gibt es zahlreiche andere interessante Highlights, die Veranstalter Tom Götze - neben einer großen Anzahl an Comichändlern und Verlagen - für die InterComic 2013 an den Start bringen wird. Um sich dementsprechend zu informieren sei an dieser Stelle dem interessierten Leser noch einmal die Webseite der InterComic anempfohlen, auf der - hübsch ordentlich und ansprechend aufgemacht - alles Wichtige zu finden ist: http://www.comicmesse-koeln.de/
Hier finden sich 'Steckbriefe' aller anwesenden KünstlerInnen, der Hallenplan mit den Tischnummern aller Beteiligten und viele andere Informationen.

Link zur Webseite der InterComic: http://www.comicmesse-koeln.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen