Dienstag, 21. Februar 2012

Volker Dornemann auf den MovieDays


Ganz heiß & neu bei den Zeichnern vom Rhein und gleich auch schon vertreten auf den MovieDays dieses Wochenende ist der Cartoonist & Comiczeichner Volker Dornemann aka Duke MacAbre.

(Neu-) Zeichner vom Rhein: Volker Dornemann
 Nosfera die böse Vampöse (www.nosfera.com) und Undead Fred (www.undeadfred.de) gehören zu seinen bekanntesten Figuren. Auf Volkertoons (www.volkertoons.de) veröffentlicht Volker seine Volkertoons. Gedruckt hat es seine Werke in Büchern wie "Wir sind Deutschland" bei Lappan (mit Bernhard Hoecker) oder auch im MAD- Magazin.

Undead Fred

Nosfera
Zeichner vom Rhein freuen sich sehr über den professionellen Neuzugang in ihrer eh schon phatten Posse - checkt uns auf den MovieDays dieses Wochenende, den 25./ 26. Februar in der Stadthalle in Mülheim an der Ruhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen